Drucken

Wir, die Jugend Big Band Boden, bestehen derzeit aus ca. 25 aktiven Musikerinnen und Musikern im Alter von 10 bis 20 Jahren.

Wenn ihr ein klassisches Big Band Instrumente spielt und Lust hättet, in einer Band zu spielen, dann kommt einfach mal an einem Freitag um 18:30 Uhr nach Boden in unseren Proberaum
( Ahrbachhalle, 2.Etage ), bringt euer Instrument mit und schaut es Euch einfach mal an!

Ihr könnt auch Eure Freunde oder Eure Eltern mitbringen, wenn ihr alleine nicht kommen wollt! Unser Repertoire reicht von Rock über Pop bis zum legendären Big-Band-Swing.
Das Jugendorchester ist jährlich auf ca. 5 Festen aller Art live zu erleben. Das absolute Highlight ist natürlich unser Konzert vor fast 600 Leuten in der heimischen Ahrbachhalle. Also, wenn ihr wollt einfach am nächsten Freitag mal vorbeischauen und sehen ob die Big Band etwas für euch ist! Wir freuen uns auf Euch.
Und bevor wir es vergessen! Wenn ihr Interesse habt, ein Instrument zu lernen, dann schreibt uns einfach an und wir vermitteln euch jemanden, bei dem ihr Euer Trauminstrument erlernen könnt.